Ich bin positiv



















Jetzt ist es amtlich: ich bin Corona positiv getestet.

Seit vorigen Donnerstag bin ich erkältet (Schnelltest war negativ). Am Dienstag wollte mein Sohn kommen und deshalb habe ich einen erneuten Schnelltest gemacht. Dieser war positiv. PCR Test beim Arzt nun auch positiv. Ich bin nicht geimpft und der Verlauf ist bis jetzt (Gott sei Dank) leicht. Schnupfen, Geruch- und Gechmackverlust, etwas trockenen Husten.

Ich passe gut auf mich auf, nehme Zink, Vitamin C und D, trinke viel Tee und bin im Exil.

Das positive daran ist, wenn ich das alles gut überstanden ist, dass ich mein Immunsystem gefordert und gefördert habe, genesen bin und mindestens ein halbes Jahr niemanden anstecken und nicht angesteckt werden kann.

Alles Liebe für Euch.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trauma

Traumata